Informationen

Babybauch

 

Babybauch-6

Wann ist ein geeigneter Zeitpunkt?

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftshooting ist zwischen der 30. & 35. Schwangerschaftswoche.

Natürlich ist ein früherer oder späterer Zeitpunkt auch möglich.

Ich arbeite in meinem Studio in Jena, bei Euch zu Hause oder draußen in der Natur.

Zur Galerie

 

Neugeborene

 

_MG_0952Es hat neun lange Monate gedauert und endlich ist euer Baby da!

Wann ist ein geeigneter Zeitpunkt?

Die Kleinen sollten in den ersten 14 Lebenstagen aufgenommen werden, da sie dann noch sehr verschlafen sind. Also je früher, desto besser.

Ihr könnt mich auch gerne schon während der Schwangerschaft kontaktieren und mir den Geburtstermin mitteilen.

Wie lange dauert ein Shooting?

Neugeborenenshootings können bis zu 3-4h dauern. Ihr solltet also genug Zeit einplanen.

Ich arbeite mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen und lasse den Kleinen viele Pausen zum Beruhigen.

Bevorzugt arbeite ich in meinem Studio in Jena. Ich komme auch gerne zu Euch nach Hause, um die Bilder in Eurer vertrauten Umgebung zu machen. (Bitte beachten: Außentermine sind nur noch in Jena möglich)

Hierbei fallen zusätzlich entsprechende Anfahrtskosten an.

Nach dem Shooting bekommt ihr einen Link mit Zugriff auf die Bilder. Anschließend könnt ihr euch eure Favoriten aussuchen.

Außerdem entwerfe ich euch gerne individuelle Geburtskarten für euren neuen Familienzuwachs. Schreibt mir!

Zur Galerie

Baby & Kinder

 

_MG_7087Wann ist ein geeigneter Zeitpunkt?

Für natürliche Fotos eures Kindes eignet sich jedes Alter!

Die Kleinen sollten ausgeschlafen und satt sein.

Welche Kleidungsstücke?

Auch hier gibt es keine speziellen Vorgaben. Bringt  einfach viele unterschiedliche Kleidung und wir entscheiden dann vor Ort, was am besten passt.

Auch hier arbeite ich bevorzugt in meinem Fotostudio in Jena. Ich komme auch gerne zu Euch nach Hause, um die Bilder in Eurer vertrauten Umgebung zu machen.

Hierbei fallen zusätzlich entsprechende Anfahrtskosten an.

Zur Galerie

 

Familie

 
IMG_0841-2Für ein Familienshooting eignet sich am besten die Natur, wo man sich frei und ungezwungen vor der Kamera posieren kann. So entstehen schöne natürliche Bilder!

Welche Kleidungsstücke?

Helle Kleidung eignet sich am besten. Es wirkt freundlich und offen. Auch hier kann Wechselkleidung von Vorteil sein, falls dann doch etwas schief geht.

Zur Galerie

 

 

 

Also schreibt mir. Ich freue mich auf Euch!